Über Mich

_praemiertes-Design_Banner2Guten Tag ,

heute stelle ich mich Ihnen im Zeitalter des Computers vor.

Über mich: bitte klicken

Computer hat und wird in der pädagogischen wie auch der Geschäftswelt einen großen Einfluß ausüben und auch mich fasziniert dieses Medium.  Dabei beherzige ich:  online anschieben- offline erleben.

Zusätzlich zu meiner Ausbildung zur Sprachtherapeutin habe ich mich immer gerne bewegt.

So wollte ich nach der Familienphase eine Verbindung  meines  Berufes mit meinem zweiten  Potential anstreben- und Sprache und Bewegung zusammenführen. Ich sammelte Erfahrungen im  Bereich  Öffentlichkeitsarbeit für den PostSportverein  Bonn, wo ich  Erfahrungen  mit Organisation von Sport (Breitensport) sammeln konnte. Außerdem habe ich die Prüfung zum Übungsleiter bestanden (ÜL C)

Da es mich von je her gereizt hat Bewegung und Sprache  zusammenzuführen, habe ich den Übungsleiterschein gemacht. (C-Schein Migration).

Gerne  lade ich Sie ein in diesem „Blog“ zu stöbern- der natürlich weiterhin überarbeitet wird… (Fortsetzung folgt)

Weitere Felder in denen ich mich engagiere können Sie hier finden:

Sprachportal

Gesamtschulexpress

Ich habe die Ausbildung zur Lehrerin für Deutsch als Zweitsprache in Köln  am Mercator-Institut abgeschlossen.

Informationen zur Weiterbildung gibt es hier mercator-institut-sprachfoerderung.de

Über Nachrichten  freue ich mich,  bitte benutzen Sie das  Formular (siehe oben)
oder die E-mail serrami@mail.de

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Über Mich

  1. Hallo meine Liebe Sandra,
    vielen Dank für deine Willkommensgrüße, kann aber leider nicht, außer diese Nachricht lesen. Ich weiß immer noch nicht, wie das mit dem Pdf und der Austauschplattform funktioniert. Bin und bleibe ein Dinosaurier.
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s